Versandkostenfrei ab 49€
Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen
Klarna, Giropay und Vorkasse
089/30707996

Eröffne dein Franchise


Du möchtest ein Teil der GRÜNES GOLD® Familie werden, jedoch als eigenständiger Unternehmer tätig sein? Dann ist Franchise der richtige Weg. Wir suchen kompetente Franchisenehmer, die unser Konzept in einer Stadt oder einer gesamten Region eröffnen möchten. Wir unterstützen dich von Anfang an bei dem sauberen Aufbau deines persönlichen GRÜNES GOLD® Standorts und helfen dir auch fortlaufend ein wirtschaftlich erfolgreiches Geschäft zu führen. Profitiere von unserem Know how und der etablierten Marke GRÜNES GOLD®.

Eine geschäftliche Partnerschaft erfordert jedoch Vertrauen und gegenseitiges Kennenlernen. Deshalb bitten wir dich, noch bevor wir in detaillierte Gespräche einsteigen, uns die folgenden Auskünfte über dich zu erteilen. So können auch wir uns schon im Vorfeld Gedanken darüber machen, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz *